Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ganz grosses kino maddhy(mad Y),
ne ernsthaft spiegelt die abende echt wieder.
schade ,dass man immer an die abstürze erinnert wird.
übrigens ham noch filmreifes video vom R`n´R abend!!!!!!
der aufklärfrosch gibt am mittwoch einen kurs zum thema aufklärung (für anfänger).also auch für viola!!!
ihr seid herzlich eingeladen.

maju06 (Email ) 18.1.07 20:15

echt ne coole homepage

pia ( -/- ) 8.1.07 20:37

hmmm, hat die mady gut gemacht, aber da fehlen noch ein paar highlights... die mady und der malte wie sie auf französisch den mond angeheult ham... julia´s geschenke aktion auf dem marktplatz (nicht in allen päckchen is auch was drin!),mady und der viele alkohol, die pusteblume im dezember, die pullmoll,mate-tee,diverse rettungsaktionen des dinos (is kein frosch) hat sie glaub ich erwähnt, und dann wieder eine wagine, diesmal mit menschlichem inhalt gefüllt mitten durch rottenburg,julias nobelpreis verleihung für den satz: mädchen ham ne größere titte als jungs, und die nexte motto party is laut malte über africa und dann gehn wir alle nackt und die julia kann nochmal genau nachschaun wer die größte titte hat

Katharina (Email / Website ) 8.1.07 20:25

hoi, interessant was ihr alles macht...:P gruß Y

archi (Email ) 8.1.07 20:24

Ich hoffe euch allen gefällt unsere neue Page und ich fre mich drauf sie zu füllen..

Mady ( -/- ) 8.1.07 20:24

coole Homepage

Pia ( -/- ) 8.1.07 20:23

Das ist doch mal wirklich eine originelle Homepage! Muss gelobt werden :-)
Die RocknRoll-Party war wie eine Zeitreise in die Vergangenheit. Ich hoffe, es werden noch viel mehr Mottoabende kommen! Das lenkt ein bisschen vom Alltag ab, und mit einer 5-Euro-Kasse wird das sicher gut klappen!

Pia (Email ) 8.1.07 20:23